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Ludum Dare 37

Ludum Dare 37

Am letzten Wochenende, vom 09.12.2016 bis zum 11.12.2016, fand zum 37.  mal der Wettbewerb Ludum Dare statt. Trotz Vorbereitung konnte ich am LD37 nicht vollständig Teilnehmen, von den 48 Stunden die eigentlich zur Verfügung stehen konnte ich ca. 12 Stunden auf das Entwickeln meines eigene Spieles verwenden.

Das Thema des LD37 war „One Room“, was in meinem Kopf schnell eine Iteration eines Mini-Spiels das ich zu Beginn meines Studium erstellt hatte. Ein simpler Top Down Shooter im Survival Stil. In „TopZombie“ muss der Spieler sich in einem Raum gegen Wellen von Zombies verteidigen. Zur Verfügung hat der Spieler dafür nur die am Beginn vergebene Pistole und die von den Zombies fallen gelassenen Pistolen / Gewehre.

Einige Feature die ich implementieren wollte habe ich auf Grund meines zu knapp geplanten Zeit Managements nicht fertig stellen können, daher ist die einzige Nahkampf Waffe die implementiert ist, die Klaue der Zombies (allerdings auch ohne Animation).

Gespielt werden kann TopZombie unter: https://www.marcelbehrmann.de/games/demos/LudumDare/37/index.html.

ElementalRush – Demo

In den letzen 2 Wochen habe ich meine Freizeit der Entwicklung von dem kleinen TowerDefense (TD) Spiels ElementalRush gewidmet.

Bei diesem Spiel handelt es sich um eine Implementierung der Warcraft 3 Map „Elemental TD“ in Unity3D. Da ich nicht das gesamte Spiel kopiert habe ist dieses Spiel nur bis zum Stand einer Demo/Konzept Version umgesetzt.

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